Wer Appetit auf ein super leckeres Eis hat, geht einfach auf dem Oschatzer Neumarkt ins Italienische Eiscafé Florenz.

Wer vorher noch nachher noch etwas Bewegung mag, dem sei ein Besuch in Sylvias Eis-Scheune im Highlanderhof Lampertswalde empfohlen. Geheimtipp: Schwarzwälder Becher - sehr gehaltvoll, aber dafür oberlecker;)